VR steht für
persönliche
Betreuung
und eine hohe
Qualität.

Im Grunde sind wir eine Manufaktur. Wir fertigen ganz individuell für jeden Kunden die passende Dichtung. Sowohl in der Beratung als auch in der Entwicklungsphase legen wir großen Wert darauf, den Bedürfnissen unserer Kunden in vollem Umfang gerecht zu werden. In unserem eigenen Werk in Übach-Palenberg, Deutschland, produzieren und prüfen wir die Produkte sorgfältig, bevor sie an den Kunden geliefert werden.

 

Produkte

Für uns bedeutet das, dass wir zu Beginn die Bedürfnisse des Kunden verstehen müssen. Welches Gewerk bedient er, welche Einflüsse wirken in der Maschine, welche Mengen werden benötigt? Dichtungen sind meist extremen Anforderungen ausgesetzt und wir müssen den Prozess verstehen, um das perfekte Produkt entwickeln und bauen zu können. Dies geschieht immer im engen Austausch mit unseren Kunden. Wir sehen uns hier als langfristigen Begleiter, der die qualitativ hochwertigste Lösung bietet und nach dem Verschleiß schnell den passenden individuellen Ersatz liefern kann. Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und den hohen Anspruch, den wir an unsere Produkte haben.

Was ist das Besondere an unseren Produkten?

Unsere Dichtungen sparen nachweislich CO2, weil wir den Energieverbrauch der Dichtstelle optimieren.

Wir verlängern Wartungsintervalle und wir verwenden geprüfte Kautschuke für die Lebensmittelindustrie und Medizintechnik.

Unsere Geschichte

Gegründet

Mitarbeiter

Patente

1988

>20

>3

Gelieferte Dichtungen

>10.000.000
Druckbelastbare Radialwellendichtringe - Recruiting

Werde jetzt Teil unseres Teams!

  • Arbeite an unseren spannenden Produkten
  • In einem jungen und dynamischen Team
  • Bei guter Bezahlung und mit vielen Benefits

Werde jetzt Teil unseres Teams!

  • Arbeite an unseren spannenden Produkten
  • In einem jungen und dynamischen Team
  • Bei guter Bezahlung und mit vielen Benefits